Smasher_R Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo Leute hab ein kleines Problem mit Outlook. Wenn ich Outlook start stürzt das Program ab, ab und zu kann ich sogar meine E-mails noch abrufen aber dann stürzt des spätestens ab. Woran kann das liegen? Mit welchen Program kann ich herrausfinden was das Problem ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panametrics Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 bekommst Du eine Fehlermeldung? Beispielsweise was mit "Baumstruktur" nicht lesbar?? Welches Outlook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smasher_R Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 Outlook 2000, es kommt ja leider keine Fehlermeldung das ist ja das komische daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tip Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 hat deine pst-Datei vielleicht eine Größe von ca. 2GB? Outlook 2000 kann nur mit Persönlichen Ornder Datein < 2 GB umgehen... dann würde nur noch löschen z.B. vom Papierkorb, komprimieren und Archivordner helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smasher_R Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 ne hat nur eien göße von 150 MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panametrics Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 tausch die PST Datei doch mal auf blöd aus, hört sich fast an, als ob sie nen treffer hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smasher_R Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 ok werde ich mal probieren. werde dann notfals die repair funktion starten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 benutzt ihr plugins a la cti oder so? daran lags bei uns auch mal. evtl plugins removen und reinstallieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.