spyk Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo, ich wollt mir grad Akkus für ein Schnurlosestelefon kaufen und hab gesehen das es extra phoneaccus gibt was ist an denen so besonders??? braucht man sowas oder tun es auch ganz normale?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Meinst du normale Mignon- / Mikro-akkus? Da kannst du getrost auch die supergünstigen vom Lebensmitteldiskouter mit dem grossen A verwenden. Die haben vielleicht nicht ganz so die Kapazität der "Hypersupermegaspezial"-Akkus, kosten dafür nur ein Bruchteil und halten auch. Ich verwende die "Billigakkus" in meinem Telefon, in Taschenlampen, in meiner opitschen Funkmaus, in meinem Blitzgerät vom Fotoapparat, eigentlich überall, wo Batterien gebraucht werden. Bisher ohne jegliche Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 ich meinte normale NiMh Micro AAA Batterien und mit phoneakkus meinte ich VARTA PhonePower, 2-er Pack Präzise Energie, die perfekt abgestimmt ist auf die verschiedenen Funktionen von Schnurlostelefonen. Die Micro-Zellen für 90% aller Telefone. Kein Memory Effekt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Technische Daten: Typ: Micro, AAA Technologie: NiMh Spannung: 1,2 V Kapazität: 750 mAh Ø: 10,5 mm Höhe: 44,5 mm Anschluss: Standard, Top Verpackung: 2-er Pack ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aber ich denk auch das man die Normalen nehmen kann. Was mich nur gewundert hat war dass, das mit dem Memory Effekt extra dabei steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Die vom Lebensmitteldiskounter sind auch NiMH, deshalb kein Memoryeffekt, haben allerdings eine etwas geringere Kapazität: nur 650 mAh. Das Angebot war (soweit ich mich erinnere) 4er Pack für unter 3 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 ok danke hab mir jetzt normale mit 850mA bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 ok danke hab mir jetzt normale mit 850mA bestellt. Würd ich aber vorher nachsehen, was bei der Telefonbeschreibung steht. Ich hab auch noch "alte" Akkus mit 1200 mAh und wollte die für mein Telefon verwenden (Siemens), aber in der Anleitung steht bis max. 700mAh und die die dabei sind, sind auch 700mAh. Denke, es macht schon was aus, wenn die Ladeeinheit nur für max 700 mAh ausgelegt ist und man stärkere drin hat... und wenn es nur die Lebensdauer der Akkus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 Telefonbeschreibung liegt leider keine mehr vor, ist ein altes von einem Bekannten. Siemens Gigaset C2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 www.siemens.de, etwas klicken und schon ist man auf dieser Seite Aufwand < 1 Minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.