Crash2001 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *wild rumgääähn* Irgendwie bekomme ich kaum Schlaf seit ner guten Woche. Verf%!+$§ laute Party-Strasse vorm Hotel... [...]ich sach nur, CRASH, ALLESWEG, es ist Coyote Party!!! Geht für mich dahin! :marine [...]Ich kann aber heute leider nicht, da nen Arbeitskollege uns hier alle eingeladen hat, was trinken zu gehen. Aber läuft mir auch nicht weg die Party - ist ja eigentlich jeden Mittwoch... und werde noch genug Mittwoche hier sein...
Ragdalfius Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Hallöchen Leute ich hab gedacht ich schau mal kurz rein und berichte kurz von gestern. Ihr werdet euch sicherlich fragen, was war denn gestern? Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch in Münster! Es verlief meiner Meinung nach ganz gut, sympatischer Mensch und sehr sympatische Firma. Das beste aber ist(hoffe ich jedenfalls), ich wurde zum Probearbeiten eingeladen. Leider verdient man nicht die Welt, dafür bekommt man ein Zertifikat/Jahr und nen Firmenwagen mit KM-Pauschale. Ich hoffe ich stelle mich nicht zu doof an beim Probearbeiten Ist das eigetlich gängig? Hat das schon mal wer gemacht?
tauron Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 mh da war ich nich, aber is ja nur so ne art markt/shoppingmeile, oder? und die wachsfiguren haste dir nich angetan? is doch pflichtprogramm wir mussten da hin und naja... also sooo toll war das nich ich muss irgendwann nochmal hin, beim letzten mal haben wir uns nur den ganzen mist angesehn... ob sich da in den letzten 8 jahren viel getan hat? :beagolisc warst du im dungeon? der soll in london ja recht gut sein...Das ist so das Kneipenviertel da steht so gar auf dem U-Bahn Plan das man die Station Nachmittags und an Wochenenden meiden soll, weil sich da anscheinend halb London zum Feierabendbier trifft :beagolisc Ne alles nicht, waren recht planlos unterwegs, deswegen haben wir recht wenig Kultur abgefasst.. werd das irgendwann mal nachholen und mir vorher mal nen Plan machen. Aber teuer ist das da, alte Mutti..
Crash2001 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 *mal unauffällig zum Kühlschrank schleich und eine hervorzauber* Alles gute zu deinem 18ten, Nighty! :e@sy *noch einen heissen Flitzer dazuleg* [edit] @Raggy: Also ich bisher nicht. Wie lange soll das probeardingsen denn sein? Huhu Ntl. :e@sy [/edit]
Ntl Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Huhu Crashi :e@sy @Ragdalf: streng dich an (mehr kann ich nich sagen, bin ja nur Azubi ) Und Happy Birthday Nighty :e@sy
-roTekuGeL- Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Das ist so das Kneipenviertel da steht so gar auf dem U-Bahn Plan das man die Station Nachmittags und an Wochenenden meiden soll, weil sich da anscheinend halb London zum Feierabendbier trifft :beagolisc Ne alles nicht, waren recht planlos unterwegs, deswegen haben wir recht wenig Kultur abgefasst.. werd das irgendwann mal nachholen und mir vorher mal nen Plan machen. Aber teuer ist das da, alte Mutti.. ach pillepalle, wir waren zu 3. um 11 Uhr nachts in Soho unterwegs... desswegen kann ich auch gar nicht verstehen warum hier alle über harburg schimpfen, da laufen wenigstens keine 2m große, dunkelhäutige lack&leder transen rum :eek und teuer isses überall wenn man nur dahin geht wo die touris hin gehn
Popeye1979 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Happy Birthday Nigthy! :e@sy :nett: :byby: :hawk
Chipmunky Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 :hawk Nighty :e@sy Ragdalf ich drück dir die daumen, dass es klappt. Da ich mich noch nicht wirklich extern beworben habe, kann ich dir leider nicht sagen ob das normal ist.
Ragdalfius Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Happy B-Day nighty! Insgesamt soll es zwei tage gehen, einen Tag mitm Techniker und einen Tag in der "Verwaltung".
tauron Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Herzlichen Glückwunsch Nighty und Ragdalf, viel Glück mit dem Probearbeiten! ach pillepalle, wir waren zu 3. um 11 Uhr nachts in Soho unterwegs... und teuer isses überall wenn man nur dahin geht wo die touris hin gehn ach ging ja nur darum das es da halt schweinevoll ist, überall Himmel und Menschen.. Da isses besonders teuer.. ne aber auch normal ists schon eher nicht günstig
allesweg Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 :hawk nighty :e@sy und viel Erfolg Raggie
-roTekuGeL- Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 so... nighty darf jetzt offiziell auch anfangen mit dem auto punkte zu sammeln führerscheinprüfung bestanden ich richte von ihr schonmal ein dankeschön an alle aus (hat zur zeit kein inet @home)
dgr243 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 o_O pflanzt Gummibäume.. die hat sich doch bestimmt kugels fahrstil angewöhnt :eek :bimei
-roTekuGeL- Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 o_O pflanzt Gummibäume.. die hat sich doch bestimmt kugels fahrstil angewöhnt :eek :bimei glaub ich nicht, denn ich krieg dauernd megga von ihr und wer hatte hier denn letztens erst nen unfall :eek *noch keinen hatte*
grueni Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ... Ist das eigetlich gängig? Hat das schon mal wer gemacht? Hab ich bei meiner jetztigen Stelle auch gemacht. Allerdings waren das 2 Wochen und nicht 2 Tage Probearbeiten :hawk Nightfly
Crash2001 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Na dann auch noch Gratulation an Nighty für die bestandene Prüfung. Dann könnt ihr ja jetzt auch mal rausfahren und du darfst was trinken, Kugel.
-roTekuGeL- Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Dann könnt ihr ja jetzt auch mal rausfahren und du darfst was trinken, Kugel. ach ich weiß nicht... betrunken nörgeln macht bestimmt nicht so viel spaß wie nüchtern :floet:
Chipmunky Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :e@sy
Honney86 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 einmal rundum-glückwunsch @ nighty :e@sy bäh... wer hat heut morgen vergessen draußen die dusche auszumachen?? *hunger hab* :e@sy @all
Crash2001 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 huhu Honney. :e@sy Also ich schonmal nicht. Aber hier in Munich regnets auch grad... *auch Hunger hab* aber ich habe ja zum Glück was zu naschen hier. *Prinzenrolle zück und Honney zur SB hinhalt*
dgr243 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 kugel: jaaaa moooomeeeent.. du bist doch auch grad ers paar tage ausser probezeit raus ... wie viele km hast hinter dir? wenn du in 6 jahren round about 250.000km hinter dir hast sprechen wir weiter
allesweg Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Also ich schonmal nicht. Aber hier in Munich regnets auch grad... Lüg nicht Hunger? Gute Idee! Mahlzeit :eat:
Empfohlene Beiträge