Gast Flamus Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Jetzt hört aber mal auf... ich lauf ja schon rot an. Noch ist das Planschbecken ja nicht da. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Noch ist das Planschbecken ja nicht da. :floet: Also in den Bilder die ich gerade im Kopf hatte war das Plantschbecken auch nicht am wichtigsten :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ja ich weiß, Pinnie. Es ist das Bier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 naja .. flammen sind nunma teils rot btw. falls wem langweilig ist : http://www.addictinggames.com/battle.html sehr entspannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 So, irgendwie war meine MP viiiieeeeel zu kurz! Was mach ich jetzt 3 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 naja .. flammen sind nunma teils rot btw. falls wem langweilig ist : http://www.addictinggames.com/battle.html sehr entspannend ich zock momentan addictinggames.com/skijumping.html ich kreigs aber nie über 370 hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 pah abgrillen war bei uns im freundeskreis im november, und angegrillt haben wir im februrar *hust* Abgrillen Mitte Dezember, erstes mal Grillen im Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 es gibt immer welche, die es genau wissen wollen jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 arghs was tut man gegen ohrwürmer ?? seit dieses blöde blag neben mir heut emorgen gesummt hat werd ich das nich mehr los ... scha la lalala lalalala scha la lalala lalalala scha la lalala lalalala scha lala Sag mal wo kommt ihr denn heer? Aus Schlumpfhausen bitte seeehr... AAARGGHHHSSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 arghs was tut man gegen ohrwürmer ?? seit dieses blöde blag neben mir heut emorgen gesummt hat werd ich das nich mehr los ... scha la lalala lalalala scha la lalala lalalala scha la lalala lalalala scha lala Sag mal wo kommt ihr denn heer? Aus Schlumpfhausen bitte seeehr... AAARGGHHHSSS wie vermehrt ihr euch so schnell....:mod: ach ja.... die kinderzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 arghs was tut man gegen ohrwürmer ?? Also ich sach mal wenn du den ganzen Tag Radio hörst dann haste immer ein neues Lied im Ohr, dann bleibt gar keine Zeit fürn Ohrwurm! So meine Mutter hat das Lenkgetriebe, Auspuff, Bremscheiben, und Federbeine kaputt. 1700 Euro bei Pitstop! Achja, hatte ich erwähnt das es ein ASTRA ist? :marine Ich möchte nicht wissen was das bei Opel kostet. Meine Mom meinte sie hätte aus Spass mal beim OH angerufen, 1200 alleine für das Lenkgetriebe! Aber bei meiner Mom muss man sagen, die fährt auch solange bis irgendwas überhaupt nicht mehr geht! Bisher war an ihrem Astra aber nur die Lichtmaschine kaputt letztes Jahr, also durchaus sehr zuverlässiger Astra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Jippie! Ich hab das Büro für mich allein *Musik aufdreh* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 oh man grad passfotos machen lassen... man darf nicht lächeln und muss den kopf ganz gerade halten... jetzt sehen die fotos ja noch schlimmer aus :eek naja, es lebe der biometrische pass... *grr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 oh man grad passfotos machen lassen... man darf nicht lächeln und muss den kopf ganz gerade halten... jetzt sehen die fotos ja noch schlimmer aus :eek Seh ich ganz genauso! Als ich das für meinen Führerschein hab machen lassen, bin ich ja aus allen latschen gekippt. Dass man nicht mehr lächeln muss, find ich ja gut (mag das nich so gezwungen zu lächeln... endlich kein "LACH DOCH MAL *grrrrr*" mehr) Aber insgesamt sehen die Fotos jetzt noch ********ener aus als vorher. Und auf dem Foto is mein Kopp so übelst groß drauf :eek Ohje ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 jetzt sehen die fotos ja noch schlimmer aus Ein Foto ist immer nur ein Abbild der Wirklichkeit! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Aber insgesamt sehen die Fotos jetzt noch ********ener aus als vorher. Und auf dem Foto is mein Kopp so übelst groß drauf :eek Ohje ... ja also ich seh ja schon verdammt nach alkoholiker aus auf dem bild, so ohne lächeln :eek stell dir mal den Popeye vor... die buchten den doch sofort ein wenn sie so ein bild von ihm sehen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 @Ntl: Also ich hab für meinen Führerschein ein Passbild, wo ich drauf grinse. Gut, es ist das gleiche wie auf meinem Rollerführerschein, der ja danach vernichtet wird. Ich brauch ja dann keine zwei Führerscheine. Naja aber gefallen tut mir das Bild nicht, da sehe ich so komisch drauf aus. irgendwie halte ich meinen Kopf ganz komisch und ich gucke schief. Naja es bekommt ja eh im äußersten Fall nur die Polizei zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Jippie! Ich hab das Büro für mich allein *Musik aufdreh* :marine Was läuft denn grad? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Was läuft denn grad? :beagolisc Steffi - Geh mir aus dem Weg ... Wird dir vermutlich nix sagen, hat eine Freundin von mir geschrieben und gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Steffi - Geh mir aus dem Weg ... Wird dir vermutlich nix sagen, hat eine Freundin von mir geschrieben und gesungen Klingt interessant...und der Titel scheint Wirkung zu zeigen, keiner traut sich mehr was zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 da hatter recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 naja, ich war hier grad mal n bissl DB2 bebasteln. Und wenn ich dann hier was geschrieben hätte, dann wären es wohl nur Sternchen geworden Hach, soo schönes Biergartenwetter :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Mir ist sooooo langweilig! Oh man, bitte helft mir nicht einzuschlafen. Ich hab gerade versucht mein cisco-Buch weiter zu lesen und meine Augenlider sind schwer wie Blei *schnarch* Eigentlich wollte ich lernen, aber ich bin so gut wie nicht fit, so ein Mist. Ob das am Wetter liegt?? Also wegen Frühjahrsmüdigkeit usw?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hach, soo schönes Biergartenwetter :cool: Da sachste was :cool: Hoffentlich wirds am Wochenende auch so schön (oder noch schöner) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 So, ich mach fa und besuch mal wieder meinen doc, der hat sehnsucht nach mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge