The Nightfly Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Also ich wäre dafür, das es so zum Frühling hin ein Grill-Soaptreffen gibt! Diesmal würde ich sogar (wenn alles so gut geht, wie ich es mir vorstelle) mit meinem Auto eintruddeln. Kennt sich irgendwer in Excel aus? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 neee neee neee die sind lackierfertig grundiert.. da kannste direkt den buntlack und dann den klarlack drauf klatschen ohne alles!! Hmm, sicher? Da hab ich aber glaub ich schon andere Anleitungen gelesen. Muss ich nochmal nachschauen! @Nighty: Kommt auf das Problem in Excel an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hmm, sicher? Da hab ich aber glaub ich schon andere Anleitungen gelesen. Muss ich nochmal nachschauen! dgr meinte du sollst neue (fertig grundierte) griffe kaufen... weil schleif sowas mal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 dgr meinte du sollst neue (fertig grundierte) griffe kaufen... weil schleif sowas mal ab... Die gibts nicht grundiert. Das ist das effe Plastik wie auch die Seitenleisten, nur weniger Struktur drauf. Abschleifen muss man die nicht. aber haftgrund und grundieren denke ich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 es gibt defininitiv fertig grundierte griffe. du hast doch dieselben wie ich am tigra und ich krieg die auch fertig grundiert ohne struktur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 es gibt defininitiv fertig grundierte griffe. du hast doch dieselben wie ich am tigra und ich krieg die auch fertig grundiert ohne struktur Wo und wie teurer? Dann nehm ich 2 von hinten. Dann kann ich auf der Fahrerseite das Schloss wegmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 muss ich nochma schaun wo ich die her hatte ... ansonsten frag im a4e forum an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Wo und wie teurer? Dann nehm ich 2 von hinten. Dann kann ich auf der Fahrerseite das Schloss wegmachen. Und dann freu ich mich schon wenn die Batterie leer ist :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Und dann freu ich mich schon wenn die Batterie leer ist :mod: Tja dann kletter ich durch den Kofferraum! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 also immer ne brechstange dabei haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 [...] Und generell lese ich über Post die mich nicht interessieren einfach hinweg. [...] Aus genau diesem Grund flieg ich nur noch drüber und poste noch weniger, als ich Posts lese... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Jups. Heißt schon lange: †††† Soap R.i.P. †††† Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Jups. Heißt schon lange: ††††Soap R.i.P. ††††*gähn* das tut ja mal wieder so viel zur sache wie n eimer heringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Meinste das war jetzt gehaltvoller? Eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hey Leute, nicht rumstreiten, bloß kein Stress hier! So ich fang dann mal mit einem anderen Thema an Kinofilme! Also ich bin ja extrem gespannt auf den Film Silent Hill, immerhin waren ja die games auch nicht schlecht. Ansonsten natürlich die verfilmung von Salkrieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ich hab die Faxen dicke! Noch ein Post hier, der auch nur in irgendeiner Weise provokativ ist, und das Ding ist dicht! Ihr scheint ja nicht anders zu verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Kinofilme! Also ich bin ja extrem gespannt auf den Film Silent Hill, immerhin waren ja die games auch nicht schlecht. Ansonsten natürlich die verfilmung von Salkrieg. joa is n extrem gutes filmjahr... weather men, ice age und und und müssen wir auch noch anschauen... spätestens als DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 joa is n extrem gutes filmjahr... weather men, ice age und und und müssen wir auch noch anschauen... spätestens als DVD Also ich stelle meinen DVD-Player zur verfügung und du bringst Popcorn mit (und natürlich die Filme) Ab gestern in einer Woche kann ich endlich mal entspannt in Kinofilme rein gehen! Sonst musste ich mich ja in die meisten Filme wegen meinen 17Jahren rein schleichen. Ich erinnere mich da an SAW oder SAW II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 joa is n extrem gutes filmjahr... Und ich finds gut das man endlich wieder Horrorfilme für Erwachsene macht also ohne diesen Teenie Humor. Wobei ich die meisten der neueren Slasher Filme auch gut fand. Im Moment würde ich noch gerne The Hills have eyes, Hostel und See no evil sehen. Ansonsten sind Final Destination 3 und Slither noch Pflicht. Die werden aber wieder etwas lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hostel ist nicht so gut. Da ist Hills have eyes schon ne' Latte besser. Also bei Hostel ist eigentlich überhaupt keine große Story, sondern nur Töten, Abschlachten und perverse Szenen. Ich vermisse immer ein bisschen die Horromovies mit Köpfchen. Die müssen nicht immer voll mit Blut sein, sondern eigentlich richtig auf die Nerven schlagen. Wenn ich nur die Tötungsweise sehen will, dann gehe ich in einen Splatter. Naja mal sehen was dieses Jahr so kommt, gerade wenn draußen sie Nächte wieder wärmer werden, dann heißt es erst Kino und dann Biergarten oder Cocktaillounge. Da ist bestimmt für jeden was dabei *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Und ich finds gut das man endlich wieder Horrorfilme für Erwachsene macht also ohne diesen Teenie Humor. Wobei ich die meisten der neueren Slasher Filme auch gut fand. Im Moment würde ich noch gerne The Hills have eyes, Hostel und See no evil sehen. Ansonsten sind Final Destination 3 und Slither noch Pflicht. Die werden aber wieder etwas lustiger joa stimmt... also was mir sehr gefallen hat war resident evil I und 28 days later... und dawn of the dead war sowieso genial... mh da hab ich den neuen teil auch noch nich gesehn gehabt *grumml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 [OT]Ich hab nun endlich auch nen 19" TFT :marine (vorher nur 15" :eek)[/OT] Horrorfilme mag ich ja garnicht, egal ob nur Blut spritzt oder das richtig spannend ist. Ich vertrag das nicht, danach kann ich tagelang nich mehr ohne Albträume schlafen (wenn ich überhaupt schlafen kann) Ein paar gute Filme gabs aber schon z.B. Stay .. Scary Movie 4 und Der Beweis will ich mir auch noch anschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hostel ist nicht so gut. Da ist Hills have eyes schon ne' Latte besser. Also bei Hostel ist eigentlich überhaupt keine große Story, sondern nur Töten, Abschlachten und perverse Szenen. Ich vermisse immer ein bisschen die Horromovies mit Köpfchen. Die müssen nicht immer voll mit Blut sein, sondern eigentlich richtig auf die Nerven schlagen. Wenn ich nur die Tötungsweise sehen will, dann gehe ich in einen Splatter. Hostel klingt nach nem film für mich hhe fand ich ehrlich gesagt langweilig ... öhm .. wie hies denn der noch mit den schleimwürmern? slither - voll auf den schleim gegangen oder so ? der wirkte wieder mal wie ne gute horrokomödie *gg* naja.. kino is geldtechnisch eh gestorben bis die karre wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 *reinstolper* *in kuschelecke fall* *entspann* *allen erst mal von 2 Wochen Großhandel und einer Woche Schulung erzähl* Hab ich was verpasst?? ich wa ja soooo lang nicht hier... alle :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 na du honigtopf allns kloar? hier sonst nix neues .. bzw. nix was du nich bereits wüsstest *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge