beetFreeQ Geschrieben 25. Juli 2001 Geschrieben 25. Juli 2001 Huhu Ihr! Vielleicht hat sich ja schonmal jemand mit einer Gegenüberstellung des MCIS und von APache befasst - wo liegen Unterschiede, was ist letztendlich besser etc... Ich soll nämlich mal was zusammenstellen und bin über jede Hilfe dankbar! Zitieren
opex Geschrieben 8. Februar 2002 Geschrieben 8. Februar 2002 kommt drauf wann was du brauchst Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 9. Februar 2002 Autor Geschrieben 9. Februar 2002 Original geschrieben von opex kommt drauf wann was du brauchst Huch - wie haste den Thread denn ausgegraben? Das Thema ist mittlerweile schon längst gegessen... - wir sind jetzt schon seit langem mit dem Apache unterwegs! Zitieren
opex Geschrieben 9. Februar 2002 Geschrieben 9. Februar 2002 ich habe nach beiträgen mit 0 Antworten gesucht was leider sehr wenige machen. ich arbeite auch mit apache und bin sehr zufrieden. Apache ist sicher und stabill. meine php und cgi scripte laufen stabil. für asp leider ist iis oder pws besser geeignet Zitieren
Nobse Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Original geschrieben von beetFreeQ - wir sind jetzt schon seit langem mit dem Apache unterwegs! Hi, Perfekte Wahl Zitieren
Valium Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Meiner Meinung nach disqualifiziert sich der IIS aufgrund der jüngsten Sicherheitsprobleme mit Code Red und dessen derivaten von alleine. Zitieren
opex Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 das problem lag darin dass viele admins den server nicht richtig konfiguriert haben und die patches von ms gabs schon bevor code red im umlauf war Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.