Hunduster Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ich muss eine projektarbeit ergänzen. Mein "Menthor" möchte von mir wissen wie man SCSI Festplatten anspricht. Also bei IDE habe ich ja Master und Slave und CS und den Controller auf der Platte selber. Aber wie sieht das bei SCSI mit der teminierung und dem ansprehcne aus??? Wäre cool wenn mir jemand schnell weiter helfen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Google ... Sorry, aber ich hatte auch mal ein Referat über SCSI ausgearbeitet und die erste Handvoll Treffer bei Google bietet dir alle Infos, die du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keep0r Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hi! Soweit ich weiss, bekommen SCSI-Platten bzw. SCSI-Geräte allgemein IDs zugewiesen mit denen sie angesprochen werden. Edit uuups, zu spät... /Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 I:uli ch DANKE euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.