burnersk Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo. Wie kann ich eine Textarea ausfüllen? Folgendes klappt ja nicht (weil Text zwischen <textarea> und </textarea> steht)Set objSite = wbBrowser.Document.getElementsByTagName("textarea") For Each obj In objSite With obj If .Name = "data" Then .Value = "bla" End With Next obj Set obj = Nothing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 .innerText? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnersk Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 .innerText? Hallo. Ja danke, aber ich weiß leider nicht wie man die Funktion anwendet. Und was wenn mehrere Textareas vorhanden sind? Gibt es eine .Name eigenschaft bei innerText? Und wie kann ich "schreiben" (aus dem Programm in die HTMLForm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ja danke, aber ich weiß leider nicht wie man die Funktion anwendet.innerText ist keine Funktion, sondern ein Property, genau wie value. Und was wenn mehrere Textareas vorhanden sind?Dann ersetzt du den inneren Text von allen. Wenn du nur bestimmte willst, solltest vielleicht nach ID filtern. Oder, wenn du den Aufbau des Dokuments kennst, und dieser sich nicht ändert, mitzählen. Gibt es eine .Name eigenschaft bei innerText?Nein. innerText ist ein String, der hat keine Properties. Welche Properties Textarea hat, findest du in der MSDN Library. Und wie kann ich "schreiben" (aus dem Programm in die HTMLForm)Indem du dem Property einen neuen Wert zuweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnersk Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 Jo. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.