ooootesteroooo Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo, ich hab mal ne kleine Frage und hoffe das sie mir jemand beantworten kann. Muss die Zeitplanung in der Dokumentation, mit der Zeitplanung vom Projektantrag übereinstimmen? Habe das Projekt beim Antrag nur schnell überflogen und merke jetzt das da noch was fehlt! MfG ooootesteroooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Abweichungen vom Antrag ordentlich begründen müsste meines Erachtens reichen. Verbindliche Aussagen kann aber nur deine zuständige IHK machen. (bitte im Profil eintragen, danke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ooootesteroooo Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 IHK Berlin! :marine Und wie Begründe ich es?! "Aufgrund von nicht gründlicher Planung beim Projektantrag kommen in der Zeitplanung und Analyse und Design noch 2Punkte dazu! Diese umfassen jeweils 1h die aber beim testen gespart werden kann?!" Könnte man das so schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muska Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 ich würdes es so verpacken das du nicht schlecht da stehst... also sowas wie: "Während der Entwicklung meines Programmes kam der Wunsch auf die Funktion 1 und die Funktion2 noch mit in das Projekt mit aufzunehmen. Da dies keinen großen Aufwand darstellt konnt dies ohne Probleme aufgenommen werden" ja gut sowas in dem dreh halt! aber net schreiben das es n planfehler war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 ich würdes es so verpacken das du nicht schlecht da stehst... also sowas wie: "Während der Entwicklung meines Programmes kam der Wunsch auf die Funktion 1 und die Funktion2 noch mit in das Projekt mit aufzunehmen. Anders'rum kann man es aber als eigene Leistung darstellen; z.B.: Während der Durchführung zeigte sich, dass es sinnvoll sei, die Applikation um 2 zusätzliche Funktionen zu erweitern. Die daraus resultierende Änderung des Zeitplans stellt sich wie folgt dar ..." gruss timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.