Controller Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hallo zum 2ten mal vielleicht habt ihr meinen anderen Beitrag nicht gesehen. Ich suche einen Counter den ich in meine Hompage einbaue den aber nicht graphisch auf der Oberfläche sehe sondern nur ich als Webmaster aufrufen kann und die Besucherzahlen kontrollieren kann. Gibt es sowas? Wenn ja wo kann ich sowas gratis oder für wenig geld finden? Wenn ihr etwas wisst dann mailt ins Forum oder direkt an mich. Danke im Voraus Controller Demnächst bomb-magazineeine page von Fachinformatiker für Fachinformatiker --- Dokus, News, selbstgebaute Progs zum download, Foren usw. Veröfftenlichung ca. 1 Woche also checks out!!!! Kimerla@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 n'abend, du brauchst nicht gleich 2 mal das gleiche thema innerhalb von 3 stunden posten. http://www.megahomepage.de/ ps.: mit ner suchmaschine hättest du diese seite auch selber gefunden, als suchwörter hab ich 'counter unsichtbar' (bei google)genommen. der 3.link war dann das von dir gesuchte ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.