FiSi/o6 Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo Leute, ich hab nen kleines Problem...ich brauche das Master Passwort aus einer Access Datenbank. Das kleine Problem dabei ist nur, dass ich die .mdw Datei nicht habe. Gibt es irgendein Proggi womit man das rausbekommen kann ? Habe schon gegoogelt, war aber nicht erfolgreich Ich hoffe ihr habt das soweit verstanden und ich freu mich auf zahlreiche Antworten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 mit einem Blick auf die Boardregeln genauer gesagt Punkt 2 wirste hier keine Antwort bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi/o6 Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 ahh also hat sich das erledigt ... falls doch wer ne antwort geben will ... bitte per PN mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge