IT-Shrek Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 wurde bereits erwähnt, auch automatisches updaten erfordert manuelles lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 Problem: Wie find ich heraus, dass de Client die Update wirklich vom WSUS holt und nicht vom microsoft-update Gedöhns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hi, Wenn du den Computer in der Administratorkonsole vom WSUS siehst, holt er sie sich von da, es sei denn der WSUS ist so konfiguriert, dass die Clients die Updates von WU herunterladen sollen. In der Konsole hast du auch ne Übersicht nach Computer/Patches. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich hab noch ne Frage: Auf einem der Testclients hab ich die Änderungen nur per Registry-Datei durchgeführt. DIeser Client meldet sich NICHT an der Domäne an. Jetzt bin ich am überlegen: Wie bekomme icih es hin, dass ich die Änderungen rückgänging mach und der Client wieder mit microsoft updated und nicht mit dem WSUS Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 einfach die betreffenden sachen wieder ersetzen also einfach von nem anderen system holen das noch von MS updated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.