TAZttDevil Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo, wollte mal hören ob es möglich ist mit Windows 2000 Server mehr als 4GB Ram zu benutzen. Ich möchte ungern auf eine andere Server-Version umsteigen (Lizenz wäre kein Problem). 2000 Advanced Server und co. können das ja per PAE, jetzt stellt sich mir die Frage ob es nicht einen PAE Patch für 2000 Server gibt. Oder meintewegen auch eine andere Möglichkeit die 8GB zu benutzen. BTW: Jemand ne Idee, warum ein halbes GB RAM verschwinden kann? Der SCSI-Raid Controller hat eigenen Ram und die Graka gigantische 8MB.. aber irgendwie zeigt er von den 8GB nur 3,4... an (4GB kann das OS, aber wohin verschwindet der Rest?) Gruß Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 ich denke dieser link könnte interessant sein. http://www.msexchangefaq.de/konzepte/4gb.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.