Julian K. Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hey, weiss hier zufällig jemand wie ich den Speicherort der Logfiles von NTBackup ändern kann? Bisjetzt schreibt es die Files immer automatisch in %userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\ und eben genau da sollen sie nicht hin. Wäre dankbar um n Tipp/ne Hilfe so far, mfg und danke im vorraus Julian K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hi, mir ist auch beim Kommandozeilentool kein Parameter bekannt mit dies möglich wäre. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian K. Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hab hier etwas gefunden, von Microsoft höchst persöhnlich: Link: Sicherungsberichtprotokolle speichern an alternativem Standort so far.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hi, wenn ich das richtig überblicke ist das jedoch keinesfalls ein Speichern an anderem Ort sondern lediglich ein dort speichern und hinterher woanders hin kopiere. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.