burnersk Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo zusammen. Ich habe schon hier, bei ActiveVB und bei google gesucht, aber immer ohne Erfolg. Entweder gibt das Script wirre Zeichenfolgen ein, bzw sind die Beispiele und Scripte nur für .NET. Hat jemand ein Script für VB6, dass gültige md5sum erstellt und die ich dann per PHP vertifizieren kann ( md5($string); ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmurrix Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo zusammen. Ich habe schon hier, bei ActiveVB und bei google gesucht, aber immer ohne Erfolg. Entweder gibt das Script wirre Zeichenfolgen ein, bzw sind die Beispiele und Scripte nur für .NET. Hat jemand ein Script für VB6, dass gültige md5sum erstellt und die ich dann per PHP vertifizieren kann ( md5($string); ) Hallo burnersk, hast du schon die VB-Implementationen unter http://userpages.umbc.edu/~mabzug1/cs/md5/md5.html ausprobiert? Gruß xmurrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnersk Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 Jo danke. Ich hatte bei ActiveVB wohl den falschen Link geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnersk Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hi. Kennt jemand eine Seite für sha128 und 256? Im style des vorangehenden Posts von "xmurrix" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.