Don_Pazo Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo, ich habe eine Programmchen mit Visual C++ 6.0 erstellt. Die finden Sie unter http://www.fh-augsburg.de/~nenov/dateien/skript/IV/algodat/nAnalyse.zip oder einfach unter diesem Link das Programm heist nAnalyse: http://www.fh-augsburg.de/~nenov/page/Semester/SemesterIV.html Das Tool erstellt zufelige Schlüßel(Key´s) in eine Datei (Schritt 1). Wenn der Anzahl der Key´s klein ist (je nach Rechner Resoursen), wirden problemmlos die Schlüßel erstellt. Bei meinem Rechner zum Beispiel ist die maximal Grenze beim 500 000 Schlüßel. Meine Frage beziet sich auf einen Anzahl von Key´s größer 5 000 000 . Also man klickt dann auf dem Button "Datei erstellen". Das Programm funktioniert immer noch und arbeitet obwohl das in der "Task-Manager" steht "Keine Rückmeldung". Das Tool sieht auch wie Abgestürzt, es ist aber im Wirklichkeit nicht. Ich hätte gerne wissen, wie man so einen Problem umgehen kann? Ist das falsche Programmierung was ich gemacht habe ))? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Wenn du die Berechnung in einen extra Thread packst dann sollte das nicht mehr passieren, weil der Hauptthread (also der Prozess) nicht mehr ausgelastet ist und auf das Nachfragen von Windows reagieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Pazo Geschrieben 19. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2006 Wie kann ich eigenen Thread starten bzw erstellen?? Ich verwechlse glaube ich Thread mit Funktion. Könnte mir jemand bitte zeigen, wie ich einen Thread implementieren soll?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 mit CreateThread() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.