khemsset Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 guten tag bitte ich habe so ein Problem ich habe so ein Formular mit 13 reisende(13 textboxe) und habe so eine funktion eingebaut ,die mir die anzahl der reisende ausgibt. und das problem ist zwar: ich will die anzahl der eingetippten textboxe und auch die anzahl alle felder bis auf dem letzten gefülten textbox (zb die drei ersten textbox gefüllt und das vierte und fünfte leer sind aber sexte und siebte gefüllt sind)muss ja kriegen dass 5 reisende gibt und die arraylist.count=7 habt ihr mich verstanden? bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hi prüfe doch einfach in einer Methode ab, ob in den Textboxen bzw. in den einzelnen Arrayfeldern was drinsteht, oder ob sie NULL bzw. leer sind. Du könntest ja auch erst die Textboxen abfragen und dann ein Array mit der entsprechenden Größe dynamisch erstellen. Gruß Steinadler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.