ByteRix Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Hi, ich hab ne kleine Frage zum Glossar. Und zwar habe ich einen Begriff in der Doku den ich im Glossar erkläre. Wie mach ich das deutlich das dieser Begriff sich im Glossar befindet? Bis jetzt habe ich jeden Begriff der in Glossar erklärt wird mit einem * gekennzeichnet z.B. UML* mfg byte Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Bis jetzt habe ich jeden Begriff der in Glossar erklärt wird mit einem * gekennzeichnet z.B. UML* Ich wünschte mir, nur ein paar meiner Prüflinge würden sich überhaupt mal diese Frage stellen; ca. 10 Prozent haben nicht einmal ein (projektbezogenes) Glossar im Anhang. Letztlich wird Dir Deine Frage wohl nur die zuständige IHK beantworten können. Aber ich vermute stark, dass das so OK ist. gruss timmi Zitieren
Muska Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 also ich hab es in meiner doku mit einer hochgestellten zahl am ende des wortes gemacht... dadurch weiss der leser auch immer direkt wo er im glossar suchen muss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.