Slayer8 Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo, ich will die Webseiten Mehrsprachigkeit auch für die Metatags nutzen und habe eine super Anleitung gefunden. Leider weiß ich nicht, wo ich die besagten Änerungen durchführen soll, "im setup folgendes eingeben: " sagt mir nicht sonderlich viel. Jemand mit Typo3 Erfahrung hier, der mit weiterhelfen könnte? Danke S8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Im Backend Links auf Template und dann rechts das (root) Template auswählen. Da gehst du dann auf "Click here to edit whole template record" und do bekommst die Felder für den Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FMG Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Da gehst du dann auf "Click here to edit whole template record" und do bekommst die Felder für den Code Sofern der Link nicht erscheint, im Dropdownmenü oben rechts "Info/Modify" auswählen, wobei es sehr darauf ankommt, welchen Ansatz du gewählt hast (Modern Template-Building mit automake_template, Templavoila oder die alte Variiante), d.h. diese Variante ist nicht unbedingt 1:1 mit jedem Ansatz möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.