Kevinst Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hallo, Kann mir jemand sagen ob es ein programm gibt mit dem man ein bild in die einzelnen pixel zerteilen und diese dann speichern kann??
etreu Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Ob so etwas gibt kann ich dir nicht sagen. Aber ein kleines Script zu schreiben mit dieser Funktionaltät sollte doch nicht das Problem sein. Ich verweise hier auch einfach mal auf die GD-Bibliotheken, die für versch. Programmier- und Skriptsprachen verfügbar sind.
baba007 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Was hast du vor Kevinst, vielleicht kann man alternativen erörtern
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ein bild in die einzelnen pixel zerteilen und diese dann speichern kann?? Ein Bild in einzelne Pixel teilen und diese speichern? Was soll das geben, ein Puzzel mit 307.200 Teilen? Ein Bild der Dimension 640x480 Pixel hat diese Anzahl an Pixel, größere entsprechend mehr. Wenn du uns verrätst, was man mit den einzelnen Pixeln einen Bildes anfangen will, könnten wir dir vielleicht einen Tip geben, wie du das besser machst.
Kevinst Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 Ihr kennt doch bestimmt die Milliondollar scripts. Ich möchte jetzt ein script schreiben in dem nicht mehrere Bilder aus einer bestimmten anzahl der pixel entstehen sonder das ein Bild aus allen pixeln entsteht.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden