Kevinst Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo, Kann mir jemand sagen ob es ein programm gibt mit dem man ein bild in die einzelnen pixel zerteilen und diese dann speichern kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ob so etwas gibt kann ich dir nicht sagen. Aber ein kleines Script zu schreiben mit dieser Funktionaltät sollte doch nicht das Problem sein. Ich verweise hier auch einfach mal auf die GD-Bibliotheken, die für versch. Programmier- und Skriptsprachen verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Was hast du vor Kevinst, vielleicht kann man alternativen erörtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 ein bild in die einzelnen pixel zerteilen und diese dann speichern kann?? Ein Bild in einzelne Pixel teilen und diese speichern? Was soll das geben, ein Puzzel mit 307.200 Teilen? Ein Bild der Dimension 640x480 Pixel hat diese Anzahl an Pixel, größere entsprechend mehr. Wenn du uns verrätst, was man mit den einzelnen Pixeln einen Bildes anfangen will, könnten wir dir vielleicht einen Tip geben, wie du das besser machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevinst Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ihr kennt doch bestimmt die Milliondollar scripts. Ich möchte jetzt ein script schreiben in dem nicht mehrere Bilder aus einer bestimmten anzahl der pixel entstehen sonder das ein Bild aus allen pixeln entsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.