Switch Off Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Auf Anfrage hin mach ich nur ein neues Thema auf Also: wer geht/fährt wo hin? meinereiner fährt traditionsgemäß zu RaR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saubatzen Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Gruezi, ich fahr ebenfalls zu rock am ring :marine jamiroquai und metallica kann ich mir live nicht entgehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Nichts geht über Rock am Ring.... Bei den Bands wieder..... Und wenn Guns N’ Roses nicht absagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 Bei den Bands wieder..... Und wenn Guns N’ Roses nicht absagen.... aber nciht zu weit vorne stehn, sonst verprügelt axl dich ^^ aber ich kann mich nur anschliessen. metallica alleine is schon grund genug :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Wacken Open Air :cool: Diesen August... Musik, Alkohol, Mädels... was will man(n) mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 also meine Planung schaut so aus: Rock im Park Feuertanz Wacken Summerbreeze hehe^^ und danach brauch ich ne neue Leber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ich bin mal wieder mangels Geld nirgends dabei - RaR und Roskilde würde mir ja schon zusagen - aber die sind mir leider eindeutig zu teuer. Und beim Hurricane fehlt mir im Lineup noch so das gewisse Etwas, um mich dazu zu bewegen, das Geld dafür zu investieren... Naja, mal sehen, vielleicht bleibt ja noch was für irgend ein kleineres Festival zwischendurch übrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ich werd wahrscheinlich wieder zum RockHard-OpenAir, zum Bang your head und zum Summerbreeze gehen. Hängt noch davon ab, wie es mit der Kohle aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ich werd wahrscheinlich wieder zum RockHard-OpenAir, zum Bang your head und zum Summerbreeze gehen. Hängt noch davon ab, wie es mit der Kohle aussieht. hmmm... ausser In Flames kenn ich kaum wen beim bang your head. aber RaR is im vergleich zum letzten Jahr 25€!!!!!!!!! teurer geworden. is echt n bissl unverschämt... aber ich blödmann bezahls ja noch :floet: aber dafür wird benzingeld diesmal zu 4. billiger :bimei ach was solls. einmal im jahr muss man auch mal viel geld für ne schlechte unterkunft und dixi-klos bezahlen :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 hmmm... ausser In Flames kenn ich kaum wen beim bang your head. ... Tsä, da spielen immerhin auch noch Stratovarius, Whitesnake, Helloween, Jon Oliva... Aber wenn das Bang your Head nicht mehr oder weniger vor meiner Haustüre wär, würd ich diese Jahr vielleicht nicht hingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 hätte total Bock aufs Frequency zu gehen, mal sehen wies mit Urlaub/Geld/Prüfungen rausgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 ich GEHE auch zu rock am ring hach... ist das schön wenn man direkt daneben wohnt... *lala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahacker Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Rock im Park und Wacken sind dieses Jahr dran RiP mit Freundin und Wacken mit Kumpels :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 Rock im Park und Wacken sind dieses Jahr dran RiP mit Freundin und Wacken mit Kumpels :floet: warum das denn RaR mit Schwester und 2 ihrer Freundinnen... mal schuan wie das so wird. aber eigentlich sindse ganz pog-verträglich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahacker Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 warum das denn hmm??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 warum den flöt-smiley ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahacker Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 der gefällt mir so gut :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 DefQon.1 Q-Base Mysteryland Nature One Dance Valley Global Gathering Creamfields etc. Bei mir stehen wieder mal DefQon.1 und diesmal auch die Nature One zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 ich fahr zum splash! festival nach chemnitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 definitiv RiP und "nova rock", wobei zweiteres von der bandauswahl um welten besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 sooo viel anderes is ja gar nich also RaR oder RiP... ausser dEUS und Apocalyptica (habs aber nur überflogen *G*) lohnt sich für mich leider nich. für die 10 € weniger müsste ich n paar hundert km weiter fahren. da is RaR schon die bessere alternative für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 hmmm... meiner meinung nach top bands die in nova rock sind aber in rip nicht: Apocalyptica Guadalajara Guns'n Roses (auch wenns nur noch axel mit namensrechten is) Live Massive Attack Motörhead queens of the stone age subway to sally ok rip hat dafür: Franz Ferdinand in flames The Darkness Tomte aber deswegen geh ich ja auf beide. und der ticketpreisunterschied beträgt sofern ich mich nicht arg verguckt hab 42€ (rip 131€ -- nova rock 89€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 aso.. hast recht. hab auf das lineup von RaR geachtet. da sind Guns n Roses auch... naja. gleicht sich (meineserachtens und für mich) ganz gut aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 also meine Planung schaut so aus: Rock im Park Feuertanz Wacken Summerbreeze hehe^^ und danach brauch ich ne neue Leber Dem schliess ich mich mal an, außer Summerbreeze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micrate Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 DefQon.1 Q-Base Mysteryland Nature One Dance Valley Global Gathering Creamfields etc. Bei mir stehen wieder mal DefQon.1 und diesmal auch die Nature One zur Auswahl. Wenigstens einer mit Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.