Welenreiter Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo Leute, weiss jemand von euch wann das Somersemester endet und die Vorlesungsfreie Zeit beginnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 bei mir beginnt die mitte juli bis ende august. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ich meine in NRW !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Schreibs dazu und brüll nicht rum... Ich denke, auch hier hilft google weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Soweit ich weiß, ist das von Uni zu Uni unterschiedlich. In Düsseldorf ist der letzte Vorlesungstag am 14.7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Und selbst zwischen Uni und FH ist es unterschiedlich. Vorlesungsfrei ist bei uns ab mitte Juli bis mitte September oder so. Aber das ist glaub ich schon geregelt - nur halt unterschiedlich FH/Uni daher kann man sicher einfach danach googlen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ende Juli bis September ist mir schon Detailiert genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.