jasso Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 hallo leute, weiß jemand wie ich mit vb6 die auf einem rechner installierte software ermitteln kann (möglichst win-version-unabhängig). im endeffekt möchte ich herausfinden ob "Microsoft .NET Framework" in irgendeiner version installiert ist. danke lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Du könntest die Unterschlüssel von HKLM\SOFTWARE\Microsoft\.NETFramework\policy prüfen. Siehe auch: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B315291 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 das klingt sinnvoll. danke werd ich probieren lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.