Stupid Killer Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo ich habe ein Problem mein Chef möchte schriftlich von mir haben welcher da nachher aufgeführten rechner am besten ist. Ich könnte ihm sagen der is es aber nein ich mache es mir nicht zu einfach ich bitte euch das ihr die Zahl für den Rechner postet den ihr davon am besten findet (Hardware orientiert bitte). Dann hat er was schriftliches von vielen kompetenten Menschen. Achso wenns geht noch irgendwas in der Art von Benchmarktest mit dazu. GELDLICHE ASPEKTE NICHT BEACHTEN !!!!! #1. AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor 4200+ 1024 MB RAM (2 x 512 MB) 2 x 160 GB SATA II NVIDIA GeForce 7300 GS mit NVIDIA TurboCache Grafikbooster Multinorm DVD Doublelayer- Brenner mit Label Flash 11 in 1 Cardreader 2x Front USB, Front Video eingang Dual-TV-Tuner analog/DVB-T DVB-S-TV-Tuner Ferbedinung inkl. Cyberling Power-Package #2. ATX Midi Tower mit leisem 400 Watt Netzteil ATX Mainboard ECS/PC Chip, 939 AMD Athlon64-3200+, 939, mit guelgelagerten Lüfter 512MB DDR RAM PC400 Markenspeicher 80GB Festplatte IDE U-DMA DVD Laufwerk 16/52- Fach IDE Grafik on Board Sound on Board LAN on Board #3. Schwarzer Midi Tower AMD Sempron64 2800+ 512 MB SDRAM-DDR GeForce 6200TC NVIDIA nForce 410 80 GB (IDE) #4. schwarzer Midi Tower AMD Sempron64 3000+ 256MB SDRAM-DDR onBoard S3 Graph. UniChromPro VIA K8M800 80 GB (IDE) #5. Intel Celeron D 320 256MB SDRAM-DDR onBoard S3 Graph. UniChromPro VIA PM800 80 GB (IDE) #6. AMD Semrpon 64Bit 2600+ 256MB DDR-RAM 80 GB AsRock K8NF4G-SATA2 Danke für eure mithilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 #1 gibts keine testversion von SiS zum benchmarken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bLackhawk.sk Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Naja mehr Daten hast du nicht? Wie willst du denn PCs vergleichen, wenn du bei manchen nur die Hälfte weißt? #1 sieht am besten aus, aber ohne die restlichen Daten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Was ist der Sinn dieses Vergleiches? Für mich macht es den Eindruck als würdest du hier Birnen mit Äpfeln vergleichen. Was soll mit den Rechner gemacht werden? Der erste sieht für mich wie ein Gamer PC aus wohingegen die restlichen eher für einen Office Einsatz gut wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 versuchs mal hiermit: http://www.passmark.com/download/pt_download.htm habs mal grad probiert und ma kann alle tests umsonst machen und dann kannste die rechner miteinander vergleich anscheinend P.S: bei google "PC benchmark" eingeben wirkt wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Was ist der Sinn dieses Vergleiches? Für mich macht es den Eindruck als würdest du hier Birnen mit Äpfeln vergleichen. Sinnlos, so sehe ich das auch. Ich mag ja schwarze Gehäuse, also präferiere ich # 4. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge