Guenny0815 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Suche einen Onlineshop oder ä. welcher mir einen Konverter verkauft welcher von Koxialkabel auf normales TP Kabel umwandelt. Ich find nichts. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hi Guenny, also wir haben hier im Lager noch genau so einen von Axis rumstehen, genau aus dem Grund, da die mittlerweile nirgends mehr zu bekommen sind. Freut mich aber, dass wir nicht die einzigen sind, die diese Technik noch verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Von was genau willst du auf was gehen? Von 10Base-2 auf 10Base-T oder was? Also quasi so was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.