bigpoint Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo, ich habe zeit heute seltsames Problem, wenn ich Enterprise Manager öffne und dann auf Datenbanken gehe sehe ich überhaupt keine Datenbank?!!? Mit Query Analyzer kann ich jedoch die Datenbanken sehen und auch problemlos ansprechen. Hat schon jemand so was, was kann ich da mchen??? Es handelt sich um SQL Server 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Mit welchem User öffnest du den enterprisemanager? Was passiert, wenn du dich als sa connectest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 Mit welchem User öffnest du den enterprisemanager? Was passiert, wenn du dich als sa connectest? es ist egal wie ich mich anmelde, immer das gleiche Ich glaube ich starte den Server neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.