SaschaT Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 der b-tag bei folgendem code wird nicht beachtet, geht der nicht bei der schriftgröße 1? <font size="1" face="arial"><b>text fett</b></font> wie kann ich 'schriftgroesse 1' fett darstellen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 der tag B geht nicht, weil es mit face zu tun hat. Versuch mal die gleiche Kombination, aber ohne face = arial. Dann siehst Du, dass der Tag B richtig funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 ne, das hängt mit der schriftgröße zusammen, wenn ich den code von oben nehme mit schriftgröße 2 dann funzt der b-tag. ich habs jetzt mit css gelöst. frag maich aber obs auch ohne css geht :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 also ich habe jetzt untschiedliche Kombinationen ausprobiert, bei anderen Schriftarten funktioniert es. Ich denke es funktioniert auch bei FACE = "ARIAL", nur bei der Schriftgrösse = 1; ist es fast unsichtbar, deswegen scheint es so, dass der Tag B da nicht funktionsfähig ist. Du kannst es so prüfen: einmal ohne den B-Tag schreiben und mit Explorer öffnen, dann Ansicht/Quelltext anzeigen und mit dem B-Tag schreiben/Abspeichern und im Explorer auf Aktualisieren klicken, dann siehst Du, dass der Text sich einbisschen verändert hat - nur so gering, dass man es nicht als FETT bezeichnen kann.. (zu geringe Grösse..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>ich habs jetzt mit css gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 <style TYPE="text/css"> <!-- .text {font-size:9px; font-family:Arial; font-weight:900;} //--> </style> <span class="text">diese schrift sollte in der schriftgröße dick sein</span> so funzt es, wenn aber noch jemand ne lösung ohne css hat, kann er sie ruhig posten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Alles klar, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.