PuNiSh3r Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Nabend, wir haben in unserer Klasse eine Aufgabe über die Ferien aufbekommen, wir müssen ein Verzeichnis in dem eine beliebe Anzahl von .txt Dateien sind öffnen, alle .txt Dateien auslesen und am Ende die Anschlagszahl (von der ich schon den quellcode hab wie man von einer Einzelnen Datei die Anschlagszahl ausließt) alle .txt Dateien in eine .txt Datei reinschreiben. Nur das Problem ist das wir das auslesen eines Verzeichnises noch nicht in der Schule gelernt haben und das ich jetzt schon zimlich lange dranhäng und einfach nicht weiterkomm. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. MfG Punish3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Bitte aussagekräftige Threadtitel wählen. Ich nehme an, du bist unter Windows zu Gange. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuNiSh3r Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 Ja, Titel ist ned so toll ich weis ^^ und ja ich bin unter WIndows zu Gange. MFG PuNiSh3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Dann solltest du hier anfangen zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuNiSh3r Geschrieben 23. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2006 Vielen Dank, allerdings sind meine Englisch Kenntnisse nicht so gut Könntest du mir des bisschen erkären oder ne deutsche Anleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 allerdings sind meine Englisch Kenntnisse nicht so gut Ein gut gemeinter Rat: Ändere das. Der überwiegende Teil verfügbarer Dokumentation ist nun mal in Englisch verfasst. Könntest du mir des bisschen erkären oder ne deutsche Anleitung?Da ist doch auch ein Beispiel auf der Seite, und ein weiteres ist verlinkt. Du könntest auch dieses Forum mal nach FindFirstFile durchsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.