Nokio Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo ich suche ein gutes Gästebuch welches ich in eine Seite integrieren kann. D.h. links wäre meine Navilinks, rechts nocht etwas Werbung. Breite des Gästebuchst wäre dann ca 500 pixel max. Kennt jemand solches? Habe bis jetzt nur Woltlab ausprobiert, aber das kann man ja nicht integrieren ist ja ne Webpage alone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 hmm wenn du eins mit Werbung haben willst nimmst gratisgaestebuch oder so, gibt genug Seiten die das im web anbieten oder selber eins programmieren *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 http://www.pcp-system.at lässt sich integrieren, Farben etc. einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nokio Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 @Crazy_Men, also Extra Werbung möchte ich eher weniger, dass es mit Werbung zih Varianten gibt ist mir klar. @Manitu. Kenst du beide GB die sie dort anbieten? Weist du evtl. was der Unterschied vom normalen und GBPE ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Oder ein freies selbst hosten: http://www.code-box.de/download.php?id=7&s=info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1ck Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 oder selbst schreiben :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo Nokio, ich hab selbst ein Gästebuch geschrieben, das kannst du z.b. in deine PHP Seite integrieren. Bei mir ist es auch so, dass meine Homepage Links das Menü hat und Rechts noch Login und Umfrage. In der Mitte befindet sich das Gästebuch, schlicht und einfach aber gut und übersichtlich gehalten. Kann dir das gerne geben. Meld dich einfach mal, dann kann ichs dir auch mal zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 @ Nokio eins der beiden hatte ich selbst mal benutzt. Weiß leider nur nimmer welches. War aber total zufrieden. Ich suchte damals auch ziemlich lange, bis ich darauf gestoßen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nokio Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hab beide ausprobiert, das PE ist moderner meiner Meinung nach. Allerdings gibts da leider kein Feld für ICQ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.