Stupid Killer Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo Mein Problem ist das ich einen rechner mit WIN XP habe und dort habe ich ein eingeschränktes Konto und ein admin konto. Es geht um die Plugins Macromedia Flash player und Macromedia Shockwave player. Ich will auf den eingeschränkten konto eine seite besuchen die den shockwave oder den flash player brauch. hier ist die seite und jetzt besteht das Problem darin das ich mit den eingeschränkten konto da auf die Seite gehe und der das immer installieren will. Obwohl es schon installiert ist. Ich muss immer erst mit dem Admin hoch und auf die Seite gehen das installieren und dann funzt es. Und die Seite sagt es ist endweder deaktiviert oder nicht installiert. Ich benutze WIN XP Proff. WIsst ihr einen Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadDog Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 @Stupid Liller Das liegt vermutlich an der im März bekannt gewordenen Sicherheitslücke im Flashplayer (auch Shockwave) ist betroffen. http://www.heise.de/security/news/meldung/70959 Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.