ooootesteroooo Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Hallo, laut eines Informations-PDF der IHK Berlin, sollte man die "... Kostenanalyse bedenken, Kundenkontakt optimieren und Reflexion des Projekts ..." berücksichtigen! Ich denke Punkt eins ist klar. Bei den anderen zwei Punkten bin ich mir unsicher! Soll man für die Reflexion ein eigenes Kapitel in der Doku nehmen oder es doch in die gesamte Doku einfließen lassen? Wie habt ihr es so gemacht und was für Inhalte könnten da rein? der tester Zitieren
eXistence Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 etwas zu reflektieren bedeutet eigentlich etwas zu überdenken. Für klingt das nach einem Fazit des Projektes, aber sicher bin ich mir auch nicht... Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 etwas zu reflektieren bedeutet eigentlich etwas zu überdenken. In "reflektieren" steckt das lateinische "re": zurück. Reflektieren heisst wörtlich übersetzt "zurückbiegen" und meint "den Blick zurück richten"; ein Fazit bilden ist insofern durchaus richtig. gruss timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.