Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

laut eines Informations-PDF der IHK Berlin, sollte man die "... Kostenanalyse bedenken, Kundenkontakt optimieren und Reflexion des Projekts ..." berücksichtigen!

Ich denke Punkt eins ist klar.

Bei den anderen zwei Punkten bin ich mir unsicher! Soll man für die Reflexion ein eigenes Kapitel in der Doku nehmen oder es doch in die gesamte Doku einfließen lassen?

Wie habt ihr es so gemacht und was für Inhalte könnten da rein?

der tester

Geschrieben
etwas zu reflektieren bedeutet eigentlich etwas zu überdenken.

In "reflektieren" steckt das lateinische "re": zurück. Reflektieren heisst wörtlich übersetzt "zurückbiegen" und meint "den Blick zurück richten"; ein Fazit bilden ist insofern durchaus richtig.

gruss timmi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...