Zum Inhalt springen

GeForce 7XXX, gibts die noch?

SNOWMAN

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich such nun schon seit gut einem Monat nach einem Anbieter einer GeForce 7900GT...

Aber egal welcher Anbieter, egal ob 7800 oder 7900, egal ob GT oder GTX, egal welcher Hersteller:

- Keiner mehr auf Lager -

- Kein Liefertermin bekannt-

Mindfactory sagt, das sie ab dem 22.04. wieder welche haben, da sind sie aber die einzigsten...

Weiß jemand, was da los ist? Wieso gibts die nirgendwo? Gibts irgend n geschätzten Termin, ab wann es wieder was gibt?

Is halt nur so, ich wüsste gerne, ob mein neuer PC läuft oder nicht, _bevor_ die Garantie in nun nurnoch 23 Monaten abläuft... Ich hab da echt Angst das ich die erst hab, wenn die Technik bereits bei ner Geforce 10 ist oder so O_o

Einfach vorbestellen. Ich hatte noch Glück eine 7900GT bestellt und am übernächsten Tag die Karte in der Hand zu haben :cool: .

Ein Kollege von mir musste allerdings knapp 3 Wochen warten, obwohl er am gleichen Tag nur eben per Vorkasse bestellt hat.

Die Karten kommen ja rein, nur die werden an die Vorbestellungen versand, dann ist Lagerbestand wieder = 0.

Ich hatte meine 7900 GT auch bei Alternate bestellt, als es noch hiess, sie sei in einer Woche lieferbar. Hab die Bestellung dann aber nach 3 Wochen storniert, weil die dann nur noch drin stehen hatten, dass sie vorraussichtlich noch im April kommen würde. Bin dann den "alten" Weg gegangen und hab eine kleine Tour durch die Läden in der der "berühmten" Münchner Schillerstrasse gemacht. Und tatsächlich haben die dort in einem Laden eine frische Lieferung neuer 7900er Karten (GT und GTX) gehabt. Dann hab ich schnell die EC Karte gezückt und ich war glücklich :bimei :floet:

Darum kann ich dir empfehlen, versuchs auch mal bei dem Computerladen ums Eck, die haben vielleicht gerade was da. Und Versandkosten haben sich dann auch erledigt :P

Gruß

Schwarzl

Darum kann ich dir empfehlen, versuchs auch mal bei dem Computerladen ums Eck, die haben vielleicht gerade was da. Und Versandkosten haben sich dann auch erledigt :P

also in läden geh ich net mehr. bei uns inner näche sind die karten da immer fast 10% teurer als im günstigsten online-shop.

und für 30€ warte ich gerne 3 wochen oder so. auch wenns n bissl weh tut :D

ich hatte ende 2005 auch glück bei alternate...

hab per visa card und express lieferung innerhalb von 24 stunden eine 7800 gt bekommen. cool :)

aber davor hatte ich auch echt probleme, die waren damals genausowenig verfügbar wie anscheind heute... weil jeder so eine haben will.

wünsch dir noch viel glück :)

gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...