Reality Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo, folgendes Problem: ich hab mehrere XML-Dokumente, die immer wieder ineinander "verschachtelt" sind. D.h. XML-File1 beinhaltet einen Verweis auf XML-File2 und XML-File2 wieder auf XMl-File3. Wie kann ich jetzt solche XML-Files alle zusammenfügen? Ich würde aus den drei XML-Files gern eines machen. Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Bitte poste mal ein Beispiel zu der Verschachtelung, so wie sie jetzt ist und so wie du sie gern hättest. Ausserdem wäre ein Hinweis nicht schlecht, der darauf schliessen lässt, welche Technologie zum Einsatz kommen kann/ soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaky Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ohne weitere Infos fällt mir nur die Betriebsystemebene ein. Dort ist es möglich mitels (copy) bei Windows (cat) bei Linux files zusammen zu führen. Mit PHP kann man das auch tun falls man nicht ans BS rannkommen sollte. Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.