Gorbiman Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ich weiss ich bin spät dran aber immerhin immernoch Wer also aus Nürnberg kommt und auch am 9.MAi AP hat wäre nett wenn ich mich mal mit zum lernen dazusetzen könnte. Mit freundlichen Grüßen Gorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brezelkeks Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 falls dir auch die persönliche kommunikation genügt kannst du gerne in den teamspeakchannel auf ---- kommen... --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbiman Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 sehr cool, ein step weiter um die 51% zu schaffen vielen lieben dank wann seit ihr, du da ? Gorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brezelkeks Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 ich bin quasi immer da, es sei denn ich schlaf grad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbiman Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 das ist echt nett freu mich , bin gespannt um du meine rätsel in mein kopf lösen kannst bis später ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.