brezelkeks Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 hallo leute... da die abschlussprüfung näher rückt habe ich mal einen teamspeakchannel aufgesetzt, auf dem ich euch gerne zur diskussion über die abschlussprüfung und prüfungsvorbereitung einladen würde.... falls ihr noch keinen client besitzt: http://goteamspeak.com/ und hier die zugangsdaten: host: ----- passwort: ---- ich hoffe einige von euch dort anzutreffen um wichtige themen zu diskutieren... viele grüße Zitieren
Seromann Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 kk, ich werd am WE mal reinschaun Zitieren
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Hallo, hab mal gejoint... aber leider war da nichts los.. naja später nochmal reinschauen Super Idee das mit dem TS, da kann man dann schon fragen stellen ohne lang schreiben zu müssen. Zitieren
brezelkeks Geschrieben 23. April 2006 Autor Geschrieben 23. April 2006 ich bin eigentlich immer da, zur not auch in nem anderen channel... aber ich denke es nützt sowieso nur was, wenn viele leute da sind mit denen man sich austauschen kann... Zitieren
Sigi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Hm finde ich ne gute Idee. Müste man halt mal schauen wieviele sich abends bzw. WE da so treffen und dann auch über fachliches reden. Ansonsten würde es wenig sinn machen, ich trag mal die TS-Daten in die Wiki ein wenn es dir nichts ausmacht. Zitieren
Sigi Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Steht drin Fehler bitte per PN an mich kanns erst daheim heut um 23 Uhr testen. Zitieren
brezelkeks Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 morgen abend ( 3. mai 2006, 20 uhr) prüfungsvorbereitung wiso mit aufgabenblättern die aufgaben werden als pdf im ts verteilt und danach gemeinsam gelöst. wäre schoen wenn viele von euch aufschlagen würden Zitieren
Sigi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Hm WiSo? WiSo bringt eher was wenn jemand der ads kann, die durchgeht und zu jeder einzelnen Frage erklärt wieso die Antwort jetzt 1,5 ist. KernQuali würd ich fast bevorzugen :> Zitieren
Inso Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 jo kernquali rockt mehr (macht mehr sinn) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.