Welenreiter Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo Leute, ich suche ein kleines Gerät ohne Kabel das ich in der Hand halten kann um während einer Powerpoint Präsentation die Seiten umzublättern. Der Funktempfänger sollte dabei über USB anschließbar sein. Hat jemand einen Link oder einen Namen zu einem solchen Gerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 normale Funkmaus? Bluetooth-Gerät entsprechend konfiguriert? Logitech® Cordless 2.4 GHz Presenterâ„¢? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 21. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2006 Nene keine Funkmaus. Es soll nur etwas für das Umblätter der Seiten sein! möglichst klein und unauffällig. Vielleicht noch ein Laser Pointer drauf! Genauso wie der Logitech Presenter. Gibt den vielleicht billiger oder kleiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Das Teil kostet inkl. Porto so um die 48,-€. Bekommste bei geizhals.at den günstigsten Preis dafür raus ebay ist auch nicht günstiger :| Najo ich hab ihn mir mal bestellt, ich mein pff wenn ich ne 1 will, werd ich schon mal 50€ ausgeben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x23piracy Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Nene keine Funkmaus. Es soll nur etwas für das Umblätter der Seiten sein! möglichst klein und unauffällig. Vielleicht noch ein Laser Pointer drauf! Genauso wie der Logitech Presenter. Gibt den vielleicht billiger oder kleiner? Hi, ja es geht billiger wenn du auf das kleine LCD mit der Digitalen Zeitanzeige, Statusbalken und Baterrie LAdestatus verzichten kannst. Labtec 2.4GHz Wireless Presenter, USB (931455-0914) ab € 23,53 Das Teil hat dieselben Eigenschaften wie das von Logitech, verzichtet aber auf das Display. http://www.geizhals.at/deutschland/a158587.html Den Logitech Presenter leihe ich mir persönlich von einem Freund, wir haben beide am Mittwoch Prüfung, das Teil funktioniert sehr gut. MfG X23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.