Fellow Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Moinsen und zwar hab ich einen PC der nach ca.5min. laufzeit neustartet. kommt auf einmal ein schwarzer Bildschirm. wenn er dann neustart kommt scandisk das läuft durch startet Windows läuft denn wieder ca.5-10min. und das gleiche thema passiert wieder. Komme auch nicht ins Bios rein. wenn man programme startet braucht die sehr lange bist die reagieren. virensuche (Antivir, Gedata) hab ich gemacht und keine gefunden das ist ein AMD 2200+ 256mb ram 40iger Maxtor HD mit Winxp Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 velleicht der prozessor abgeschi**en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Stell mal automatisches Neustarten aus: Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> erweitert -> Starten und Wiederherstellen, dort unter der Kategorie Systemfehler den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen. was passiert dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 was passiert dann? Dann dürfte der sogenannte Bluescreen auftauchen. Weißer zunächst verwirrender Text auf blauem Grund. Den Inhalt bitte hier posten, damit eine Fehlersuche ermöglicht werden kann! Alles andere wie Der Prozessor ist vielleicht (......) oder ähnliche Vermutungen, können uns bzw. den Threadersteller hier überhaupt nicht weiterbringen. Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fellow Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 da kommt Es wurde ein Problem festgestellt......bla bla PFN_LIST_CORRUPT Wenn diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen haben...bla bla dann einen vorschlag zur behebung aber da man ja nicht ins BIOS kommt kann man den nicht anwenden unter Techinfos steht STOP 0x0000004E (0x00000099, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 "This indicates that the memory management Page File Number list is corrupted. Can be caused by corrupt physical RAM, or by drivers passing bad memory descriptor lists." http://aumha.org/win5/kbestop.htm http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/w2kmsgs/439.asp http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B291806&x=8&y=15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fellow Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 ABspeicher neu ?? und ein Treiberupdate machen ?? ich kann leider nicht wirklich Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fellow Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 nun kommt IRQL_NOT_LEES_OR_EQUAL und unter Tachinfo´s 0x0000000A (0x0200000C, 0x00000002, 0x804E39A7) ich wollte Windows neu installieren aber der PC hängt sich beim Setup auf mit mal blauen oder schwarzen Bild schönes WE noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 mitter GraKa kann das nich zu tun haben? bin mir da nich sicher, weil wenn meine heiss wird oder so, dann startet der auch neu, kommt aber kein BS. nur so ne anregung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.