famous-amos Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Tach zusammen, ich wollt mal fragen ob irgendjemand Abschlußprüfungen (am besten mit Musterlösungen) vergangener Jahre hat. Ich suche Prüfungen speziell für den Informatikkaufmann aber für Fachinformatiker die würden es mir auch tun. Anybody out there der mir weiterhelfen kann? Danke, Amos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Wow... mal sehen, wie lange das in diesem Unterforum stehenbleibt. Tip: Schau mal weiter unten in den anderen Foren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Kann geschlossen werden. ~~~~~~~~~~~~~~~ Steht jetzt hier: http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=28&t=000198&counterhit=yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Amos, bitte die Boardregeln beachten: 8. Nur im für das Problem thematisch am besten passende Forum posten. 9. Ein Anliegen nur einmal posten. Das Posten des gleichen Sachverhalts in mehreren Foren oder das erneute Posten eines Anliegens zur Erregung von Aufmerksamkeit wird nicht gern gesehen. Drei Foren sind wirklich etwas heftig ... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge