schmidtsmikey Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Hallo Community, ich habe mir mal die Mühe gemacht und zu allen LErnfelder mal umfangreiche Themenlisten zusammengesucht. Diese kann man sich unter folgender URL betrachten: http://www.pc-erfahrung.de/berufsausbildung_fachinformatiker.html In Zukunft werden dort noch weitere Informationen online gestellt. Mir wurde hier des öfteren geholfen, also denke ich, dass Euch das Weiterhelfen wird und sich die Arbeit gelohnt hat! Zitieren
bndr Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Danke, stimmt in Großteilen mit der Liste überein die ich vor mir liegen habe - auf Papier Viel Erfolg bei deiner Prüfung! Chris Zitieren
Sigi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Wie siehts den mit einer Übernahme in die Wiki aus? Wäre zentraler und für alle änderbar fi.sicaine.net wird auch von mir täglich geupdatet bis zum 9ten Mai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.