LadySunshine Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hallo zusammen, ich brauch mal zum Verständnis etwas Hilfe von euch :cool: Mein Problem sind TK-Anlangen (bin zwar FIAE, aber für den Fall der Fälle würde ich es schon gerne können). Mir ist soweit klar wie alles angeschlossen wird TAE - Splitter - NTBA - TK Anlage - Router - Switch - PC Ich weiß nur nicht, welche Eigenschaften einer TK Anlage ich alle beachten sollte. Z.B. Es gibt 10 ISDN Telefone, 2 analoge Telefone, 2 Faxe und intern sollen alle kostenlos telefonieren können, worauf muss ich bei so etwas achten? Danke für eure Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hallo, die TK Anlage braucht einen internen S0-Bus für die ISDN Telefone und 4 analoge Anschlussports für die zwei analogen Telefone und die zwei wohl analogen Faxe. Dann sollten die intern kostenlos telefonieren können. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadySunshine Geschrieben 23. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hey, danke für deine Antwort :-) Wenn die TK Anlagen so viele Telefone unterstützen würden, reicht immer ein S0 Bus aus? Die analogen Telefone können über den S0 Bus auch kostenlos telefonieren? Danke & Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Es muss ein interner S0 Bus sein. Dann können die analogen Telefon am analogen Anlagenanschluss mit den Telefonen am internen S0 Bus kostenlos telefonieren. Wenn die TK Anlage keinen analogen Anschluss hat, dann kann man an den internen S0 Bus auch für jedes analoge Telefon einen AB-Wandler dran hängen. Der wandelt die digitalen Daten für das analoge Telefon um. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadySunshine Geschrieben 23. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2006 Danke für deine Info. Eine kleine Frage hätte ich noch...Was brauch man, damit gleichzeitige externe Verbindungen möglich sind? Wenn man jetzt eine Tk Anlage wie in dem kleinen Beispiel mit 12 Telefonen hat und alle gleichzeitig telefonieren wollen, braucht man dafür noch was? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Bei ISDN können gleichzeitg zwei Leute telefonieren. Wenn man mehr Leitungen benötigt, dann muss man entweder sich einen zweiten NTBA installieren lassen (dann hat man vier Leitungen und die TK - Anlage muss das unterstützen) oder man legt sich einen Multiplex Anschluss zu. http://www.netzmafia.de/skripten/telefon/isdn-a.html Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.