p490 Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Moin, bei der Beschreibung des Soll-Konzeptes komme ich ein wenig ins Grübeln. Soll hier schon detailliert das Ziel, welches am Ende erreicht wurde beschrieben werden, oder nur allgemein und die Details (z.B. welche Software verwendet wurde, um Problem zu lösen) dann in der eigentlichen Durchführung? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Soll hier schon detailliert das Ziel, welches am Ende erreicht wurde beschrieben werden...Nein, nicht im Rückblick das Sollkonzept erstellen, vielmehr steht das Sollkonzept doch am Anfang eines Projektes. Im Sollkonzept wird das Ziel definiert, aber lang noch nicht der Weg. Den korrekten Weg zu finden ist deine Aufgabe im Projekt. Zitieren
p490 Geschrieben 23. April 2006 Autor Geschrieben 23. April 2006 Genauso hatte ich mir das auch gedacht. Allerdings ist das "Soll-Konzept" dadurch relativ kurz bzw. schnell beschrieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.