Guenny0815 Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hi, hab folgendes Problem. Hab mich mal versucht bisschen mit Webdesign zu beschäftigen. Das was ich bis jetzt hinbekommen habe ist zwar nicht viel, aber es ist ein Anfang. Könnt Ihr mir sagen warum der Firefox die Zellen bei Navigation so groß macht? Der IE stellt alles so dar wie es gewollt ist. Ich weiß nicht nach welchen Fehlern ich suchen soll. Link: http://www.kochraeume.de.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Bei mir sind die gleich groß. Firefox 1.5.0.2 und IE 6 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 23. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2006 Ich hab die selbe Software und trotzdem sieht das anders aus. Welche Fehlermöglichkeiten kann es denn geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 also bei mir sieht sie auch überall gleich aus btw Namo Webeditor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 ich kann die seite leider nicht sehen. warum weiss ich jetzt auch nicht aber bei mir existiert sie nicht... aber vielleicht hilft dir folgendes weiter: evtl hast du im firefox den schriftgrad erhöht (STRG+MAUSRAD)? dadurch könnte sich eine verschiebung bzw. vergrößer/ -kleinerung der tabellenzellen ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floboof Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hi, bei mir sehen die Zellen auch alle gleich groß aus. Ich hatte auch mal so ein Problem das die Zellen im Firefox grösser dargestellt wurden als im IE. Ich hab dann statt '<span>'-Tags die '<p>'-Tags verwendet und in der CSS-Datei hab ich einfach gesagt: p {margin:0px;} dann hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.