Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Hi Kann man beim IE einstellen, dass das aktuelle Fenster in dem man sich grad befindet den Focus behält und sich nicht einfach diverse ander Fenster einfach darüberlegen, wenn die fertig geladen sind. (Natürlich auch Werbebanner.) oder muss das auf der jeweiligen Homepage irgendwie eingestellt werden? MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Schalte doch JavaScript aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hi, Ich hab mal gehört, das es für sowas ein Programm gibt. Weiss da jemand wo ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Dafür gibt es sicherlich ein Browser PlugIn. Würde mich auch interessieren wo. Ansonsten besorg dir Opera, dort kann mans in den Optionen ausschalten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Bei Opera kannst du ab der Version 5.12 einstellen, das Webseiten keine neuen Fenster öffnen dürfen. Die Option befindet sich unter Datei->Einstellungen->Fenster und lautet: "Weseiten dürfen eigenständig neue Fenster öffnen". Einfach das Häckchen entfernen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Sag ich doch Übrigens, in der weit verbreiteten Englischen Version hesst das Allow Documents to create windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 hi. du kannst auch ds proggy webwasher benutzen! schaus dir mal an bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Hi Webwasher nutze ich schon, aber manchmal muss man in dem aufpoppenden Fenster ja auch auf was klicken oder was eingeben. Dafür ist webwasher dann echt sch****, da das die Fenster ja ganz unterbindet und nicht nur dass die den zoom bekommen. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.