Doktore Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo, habe am WE die Demo von Heroes of Might and Magic 5 angespielt und ich muss sagen: SEHR GEIL. Das Spielprinzip wurde an den 3. Teil angelehnt und mit weiteren Features aufgepäppelt. Die Grafik und die frei drehbahre Sicht machen schon einiges her. Hat jemand von euch das Spiel schon angetestet? Wie sind eure Eindrücke? Weiss zufällig jemande den genauen Release Termin? Gruß, Doktore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 hi. freu mich auch schon drauf ^^ das hier hab ich dazu auf die schnelle gefunden: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3273/49888/Heroes_of_Might_&_Magic_V.html und angelehnt daran: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3273/49918/Heroes_of_Might_&_Magic_V.html also bis jetz keinen releasetermin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 hab mir die demo mal geholt und bisschen ausprobiert - scheint ja wirklich richtig cool zu werden! hab aber nicht wirklich lang gespielt achja war bei euch die Mission auch immer nach einer Woche verloren? habe mir die burg schon geholt und die quest (innerhalb einer woche...usw) war auch weg - aber trotzdem ging die mission verloren :confused: beim "skirmish" konnte ich lang spielen d.h. ich glaube nicht das das so gewollt ist das man nur die woche hat... ziemlich geil find ich die neuen skills der helden! zB diese kapffertigkeiten sind sehr gut gemacht! was ich davon halten soll das man beim kampf nicht mehr "warten" kann weiß ich noch nicht geil sind auch die praktisch nicht vorhandenen ladezeiten! is schon cool wenn der kampf gleich losgehen kann und man nicht ewig warten muss :marine fazit: scheint wirklcih richtig gut geworden zu sein! ist auf jeden fall um LÄNGEN besser als das wirklich grottige 4er! ob es an das 3er hinkommt... mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 4 hab cih glaub cih gar net gespielt... nur wenig..oder so. werd mir heute mal die demo ziehn. aber wieso kann man nich mehr warten? das is glaub cih eine sache, die geändert wird. hoff ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 @ b3lz3bub Hast du denn innerhalb einer Woche die LAdy aus dem Gefängnis rechts neben der Burg befreit? Stimmt, die Warten Funktion ist weg. Dafür kann man nur noch verteidigen. Ich galube aber je nach Moral, kommt man füher oder später wieder in die Queue. So war mein Eindruck zumindest. Kann mich aber täuschen. Das 4er hat mir auch nicht so gefallen. Liegt um Längen hinter dem 3er. Grade das Upgraden der Kreaturen und das Erlangen von "Super" Artefakten hat dem 3er doch viel mehr an Spielspaß gegeben. Was an 4 allerdings gut war, war das Scripten von eigenen Karten. Da konnte man sich so richtig auslassen... Gruß, Doktore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 *räusper* ich geh dann mal in die ecke irgendwie hab ich gedacht man muss nur die burg in einer woche holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Bei stürzt Die Demo immer bei Laden ab :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 hmmm DAMN! fehlermeldung? oder kehrt er einfach zu windows zurüpck.. naja siehs positiv besser als das das gekaufte spiel abstürzt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 mein erster Eindruck ist ebenfalls sehr positiv und freue mich auf die Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 Habe gestern die erste Mission durchgespielt. Hat richtig Spaß geamcht und macht Lust auf mehr. Schön ist vorallem das Design der Unterwelt. Bei den Vorgängern war es zu eintönig. Schade, dass man in der Demo nur zwei Hauptrassen zu Gesicht bekommt. Naja, vereinzelte Kreaturen anderer Rassen findet man auch so auf dem Map. Gruß, Doktore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 hmmm DAMN! fehlermeldung? oder kehrt er einfach zu windows zurüpck.. naja siehs positiv besser als das das gekaufte spiel abstürzt :beagolisc kehrt einfach so zurück. ich denke aber das es an der graka liegt das die nicht unterstützt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 also ich find die erste mission so höllisch schwer! wie soll man denn die armee killen die da kommt..? man hat irgendwie 3 tage die burg und er kommt mit 5 teufeln an :beagolisc beim 3er war ich eigentlcih echt verdammt gut - aber hier klappts noch nicht @guybrush: hmm das ist natürlich blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 Ich habs so gemacht: 1. Lady aus dem Gefängnis befreit (dabei relativ wenig verloren, Prio liegt auf den reitern) 1b. Alle Kreaturen (bis auf eine) der Lady geben. 2. Burg einnehmen (dabei auch verluste gering halten, vorallem bei reitern und greifen) 3. Warten bis der Gegner kommt. In der Zwischenzeit ein - zwei Gebäude bauen und Truppen verstärken. 4. Gegner besiegen. Vorallem der Spezialangriff der Greife rockt. Auch mit der Heldin angreifen. Die tötet glaube ich einen Teufel pro Attacke. Auch die Special Abilities der Heldin nutzen. 5. GOldmine links oben einnehmen. 6. unten und rechts die Minen einnehmen 7. Immer bedacht sein Gebäude zu bauen. Später bekommst du Priester und dann Inquisitoren. Die gehen gut ab. 8. Den "Gral" (heisst aber bei H5 anders) finden (3 Obelisken) in der Oberwelt und Gralgebäude bauen!! 9. Dann gehts eigentlich von alleine Gruß, Doktore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 YEAH da hab ich jetzt voll bock drauf hab es auch nur einmal probiert... und mit dem kerl gekämpft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 habs auch gezockt,und grafikmäßig find ichs echt gut. aber an schreibfehlern und satzfehlern müssen se noch n bisschen feilen. ansonsten schon relativ ausgereift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Habe gehört Release ist Ende Mai. Kann das jemand bestätigen? Mir juckt es schon in den Fingern :beagolisc Gruß, Doktore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 denkt IHr dass ist auf einem Lappi (1,7 GZ Centrino mit 1 GByte RAM und ATI X600 GraKa ) spielbar? Habe schon HOMM 1-4 bis zum abwinken gespielt und HOMM 5 wäre mal wieder was, wo man auch nur mal 30 minuten so zwischnedurch zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Denke schon. bei mir lief es zu 95% flüssig. System: Athlon XP 1600 768 MB RAM ATI Radeon 9600 Pro War natürlich nur die Demo. Und auch nur zwei Spieler. Wenn dann allerdings 6 Spieler gleichzeitig spielen... denke dann wird es mehr ruckeln und die Ladezeiten werden länger. Gruß, Doktore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 also ich hab grad den 18.5 als termin gefunden muss ich mir sofort holen beweis edit: grad bei amazon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 <--- Auch bestellt :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 <---- wird es sich sofort kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 INFO: man kann scheinbar doch warten :eek drückt mal w.... check nur nicht das das nicht als button existiert - voll die ********ung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Werde das direkt mal austesten. Heute oder morgen müsste bei mir die Vollversion ankommen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 bei mir isses schon gestern angekommen *G* warum auch immer. der händler meinte eigentlich dass es erst am Montag da wäre. naja. mir wurst ^^ hab gestern erstmal gezockt, und ich muss sagen: kein fehlkauf. die kampagnen gehen nahtlos in einander über. sehr gut. heute gehts weiter P.S: und in der vollversion gibts auch nen warten-knopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 aaaaahhhh jetzt macht das sinn habs bei nem freund gesehen - da muss ich doch gleich mal fragen ob das gar nicht die demo war... der schlingel... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge