Ty4Pi Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 habe es nun auch im Original und mein Lappi schafft es immerhin auf 1280*1024 recht gut was ich vermisse ist so eine Bau bzw. Armeen-Übersicht, welche bei den Teilen vorher immer dabei war. Nochnicht einmal auf DVD ist son Ding dabei btw: warum ist da auf der Anleitung eigentlich on Code abgebildet ??? Nur für die Online-Spiele??? Ich finde da in der Anleitung nix drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 hat irgendwer nen map-editor entdeckt? ich bis jetz nich. schade eigentlich ^^ wär wahrscheinlich zu komliziert gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 was ich vermisse ist so eine Bau bzw. Armeen-Übersicht, welche bei den Teilen vorher immer dabei war. Nochnicht einmal auf DVD ist son Ding dabei häh was meinst du genau? die übersicht mit den einzelnen zu bauenden truppen gibts schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Was mir bis jetzt fehlt ist folgendes (oder ich habs bis jetzt übersehen): - Die Ingame Übersicht meiner Gesamteinnahmen (Geld + Ressourcen) - Der Warten Knopf im Kampfmodus (Taste W funktioniert :beagolisc ) - Quest Hütten - Karten Editor Hoffe das kommt evtl. noch. Maybe im Patch Ein Bug ist mir auch schon untergekommen. Während des Kampfes werden die Anzahl der gegenerischen Kreaturen in der Intiatiativkleiste nicht sofort aktualisiert! Gruß, Doktore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 häh was meinst du genau? die übersicht mit den einzelnen zu bauenden truppen gibts schon... Wo finde ich die denn? nur Im Spiel? ...oder auch irgendwo auf der DVD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fens Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hi, wie schaffe ich es denn alle Einheiten bis auf 1 einem anderen Helden zu geben? Irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden wie ich die Einheiten teilen kann. Sieht man die Einnahmen nicht, indem ich oben in der Res-Leiste auf den einzelnen Rohstoff geht? Dachte ich hätte es da gesehen, aber ich schau mal heute Abend lieber nochmal nach. Danke und Gruß Fens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 also ich meine, wenn man die armee aufnimmt und dann auf nen anderen slot zieht, dann kommt da automatisch das fenster wo man einstellen kann wieviele drauf sollen... ansonsten gibts auf jeden fall nen button. hab nur grad vergessen wo der is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Also in der dt. Version hab ich so einen Button noch nicht gefunden. Was aber hilft ist bei dem Drag&Drop der Einheiten in einen anderen Slot die SHift-Taste gedrückt zu halten. Die Anzahl der Einzelkarten ist recht mau. Haben neulich mal im Hot-Seat gespielt. Gibt es keine "Team" Funktion mehr? Gruß, Doktore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 team funktion hab ich auch noch nich entdeckt. aber ich hoffe doch mal schwer, dass da noch ne menge Einzelszenario-karten kommen, wenns schon keinen editor gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 @Ty4Pi: achso ich hab die im spiel genmeint... :floet: obs noch ne andere gibt - keine ahnung bin noch GAR NICHT zum zocken gekommen... naja neue freundin geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ich habe es auch nur 15 minuten bisher angespielt ... und nun ist erstmal ne Woche New York-Urlaub angesagt Lappi ( wegen WLAN) und Game ist dabei ... also falls es da mal langweilig *LOL ..Langeweile in NYC* werden sollte, werde ich es mal ausgiebiger spielen wenn ich mir so die wettervorhersage von da drüben anschaue, kriege ich das ko_tz_en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 War gestern mal im MediaMarkt, bin dort zufällig auf die Collectors Edition von HoMM5: Für zwei Euro mehr gibt es zusätzlich: - zwei Einzelkarten - Eine Karte der Spielwelt - Ein zusätzliches Artefakt - Ein Handbuch mit allen Kreaturen und der Bedeutung ihrer Spezialfähigkeiten Hätte man das eher gewußt.... Gruß, Doktore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 2 €??????? mensch ey, warum sacht das denn keiner vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 vol die ********ung......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 augen auf beim HoMM kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 hab gestern mal missionen angefangen *gähn* das is ja mal voll lächerlich anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 bin jetz beier letzten mission der 2. kampagne. freu mich schon auf die nächste. ich finds gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasendame Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Also die ersten Missionen waren ja echt noch o.k., aber hat noch jemand ausser mir in der 2. Mission der Nekromanten son Stress? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das schaffbar sein soll. Nach ellenlangen Kämpfen endlich Besitzer 2er Städte und Armeen hochgezogen, die sich gewaschen haben, und der Gegner sitzt in seiner Hauptstadt mit sage und schreibe 568 Magiern, 65 Kolossen etc (Bei den Bauern wird nur noch 2k angezeigt...) . Da haben meine 16 Engel auch nichts mehr reissen können. Bin echt gefrustet. Jemand nen Tipp, wie ich die Karte geschickt aufziehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 ja das is echt ätzend. wenn man zu lange wartet bunkert der total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 In der Pc-Games stand, dass es einen Patch auf 1.1 gibt, der wohl ein paar UNlösbare Missionen etwas einfacher gestaltet. Da ich zuhause grade kein I-net habe, kann mir mal jemand nen LINK schicken, wo dieses Update downloadbar ist, dass ich das mal fix hier auf Arbeit runterladen kann? bzw...hat jemand im Spiel schon eine Update-Funktion gefunden? * die mir aus o.g. Grunde nicht wirklich hilft; ich wunder mich nur, weil sowas ja zur Zeit eigentlich jedes Game hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 hmm.. update funktion hab ich auch nich gesehn. aber ich hab auch noch ncih wirklich danach gesucht. muss ich ma machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 imho gibt es keine Update FUnktion. Schaut mal auf www.drachenwald.net --> Neues Forum und dann im Fan Handbuch. Dort gibt es nützliche Dokus wie: -Übersicht aller Einheiten mit Erklärung ihrer Fähigkeiten -Komplette Übersicht aller Heldenskills und Befähigungen -Übersciht der Truppenstärke (was heisst jetzt Trupp??) Lohnt sicht auf jeden Fall. Gruß, Doktore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 In der Pc-Games stand, dass es einen Patch auf 1.1 gibt, der wohl ein paar UNlösbare Missionen etwas einfacher gestaltet.den Patch gibt es noch nicht.. hier ist was aus dem offiziellen Forum dazu (etwas weiter unten nen Beitrag von einem Ubi-Soft Mitarbeiter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge