-cta- Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 hallo leute... ihr müsst mir mal helfen...... ich bastele gerade an meiner hp....weiss abba absolut nicht, was ich in meiner start seite alles unterbringen soll.........ich hab keinen bock da einfach nur :"Willkommen auf meiner Homepage......" odda " Dies ist die HP von......" odda irgendwas ähnliches...... gebt mir mal ein paar ideen oder denkanstösse...... ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Wie wäre es mit einem schickem Logo? Und nach ein paar Momentchen wird der Besucher dann automatisch auf die eigentliche Site weitergeleitet wo sich dann schon der eigentliche Inhalt befindet. mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 ...nicht wirklich....die startseite ist bei mir direkt die homeseite...vorerst...das was du meinst kommt noch........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Und wenn du das Logo einfach dorthin machst wo jetzt Hallo ... willkommen ... usw ... steht? mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 neeeeeeeeeeeeee...sieht nich aus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Hi, schreib dort doch deine News, Updates etc. hin. Die Aufteilung die ich gesehen hab ist super und es würde gut da reinpassen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 @moon: danke...ist aber nicht so gut wie die von deiner freundin....... egal...das mit den news hab ich ja auf einer extra seite......rechts oben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Hi @cta Also ich würde da ein Logo rein machen, es ganz leer lassen, oder wie wäre es mit einem collen Spruch oder Witz? Ich hab übrigens bemerkt, dass dein Counter keine Reload-Sperre hat. Hat meiner zwar auch nicht, aber war auch nur als Info gemeint. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 @crash: ...ok...bin mehr oder weniger html-newbie... erklär mir bitte mal, wie man ne reloadsperre macht/einbaut........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Hoi! Mit HTML kannst Du keine Reloadsprache realisieren... HTML ist ja auch keine Programmiersprache Ich würde in die mitte vielleicht sowas wie "Spruch des Tages" reinsetzen .. oder eine Datenbank mit vielen Sprüchen und jedes mal (bei jedem aufruf) wird randomize mässig ein Spruch eingefügt.... Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Ausserdem würd ich beim Kontakt mit dem Hintergrundbild aufpassen, denn das kachelt ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 @alligator: meinst du??????? gibt das äscha??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 ohhh...das meinst du............. ist aber erst seit ich das gaestebuch drin hab ....und mir bis gerade noch gar nicht aufgefallen!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 also ich wuerde irgendein nettes logo entwerfen und da drauf klatschen. schaut imo am besten aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Hi Also das mit dem Spruch oder Witz des Tages wäre doch ne echt coole Sache. Musst nur ne Auswahl haben, die gross genug ist. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 jo...gefällt mir auch....muss das nur noch irgendwie realisieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.