droL Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo! da ich hier auf der arbeit nicht auf meinen (web-)ftp (****** proxy, kann den auch beim FTP programm einstellen, geht trotzdem nicht) komme wollt ich mal fragen ob es möglich ist über den browser (da komm ich drauf) etwas auf dem FTP zu löschen?? hab firefox oder den IE. Wie stell ich das an? kann die datein nämlich nur öffnen, nicht aber löschen, zumindest weiß ich nicht wie... danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 versuchs mal mit www.web2ftp.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 24. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2006 super so klappt es, VIELEN DANK :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.