Tobe Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo...! weiß jetzt net ob ich hier richtig bin aber ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen also ich such ein programm womit man videokonferenzen in MSN aufzeichnen kann am besten noch mit TON aber Bild würde auch schon reichen....! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drake Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 wofür du das haben möchtest , will ich glaub ich gar nicht wissen *schmunzel* Bei netmeeting ist die bildqualität via webcam aber bedeutend besser *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 wofür du das haben möchtest , will ich glaub ich gar nicht wissen *schmunzel*Ist auch völlig irrelevant. Bei netmeeting ist die bildqualität via webcam aber bedeutend besser *G*Genauso irrelevant. Gefragt war nach einer Möglichkeit, eine Videokonferenz mitzuschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Camtasia, SnagIt, Windows Media Encoder, hypercam, allenfalls mit FRAPS. eins wird ja passen s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.