UKVBZuzvblascnöaksuhgzilas Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo, In meinen Hinweisen zur Durchführung der Projektarbeit steht, das sie die Betriebliche und die Kundengerechte Dokumentation der Ergenisse erwarten. Also es sind 2 Punkte. ... 3. Problemstellung 4. Betriebliche Dokumenentation der Ergebnisse 5. Kundengerechte Dokumentation der Ergebnisse 6.Zusammenfassung / Schlussfolgerung ... ca. 10 Seiten Wo liegt hier der Unterschied zwischen Betriebliche Dokumenentation und Kundengerechte Dokumentation? bzw worauf muss ich achten? falls ich es noch nicht ins profil geschrieben habe: IHK Plauen/Chemnitz/Zwickau (Südwest Sachsen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 die betriebliche Doku erlaubt es Deinen Kollegen Deine Lösung zu supporten und zu verstehen. Die kundengerechte Doku erlaubt es dem Endkunden die Lösung zu bedienen Wobei die Doku m.E. in den Anhang gehört und nicht in den Hauptteil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.