McMaiers Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hi Leute, ich hab n kleines Javascript Problem. http://bayern-am-feiern.de/devel/more.php <-- hier ist das was ich bisher gebastelt hab. Sobald man in ein Input was reinschreibt, wird ein neues erstellt! Mit diesem Script hab ich 3 Probleme: 1. der Submit button wird nicht wie gewollt ganz unten angezeigt, sondern bleibt fest an 2ter stelle 2. die Inputs sollen untereinanden angezeigt werden , tun sie aber ned und 3. Wenn man in ein feld schreibt wird ja ein neues erstellt, löscht man nun aus dem aktuellen Feld den Text wieder raus, sollte das neu angezeigt Feld wieder gelöscht werden. Hat jemand ne coole Idee ? Danke mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 1. Bei mir steht der Button am Ende 2. Zeilenumbrüche benutzen oder andere HTML-Container, die die Zeile umbrechen 3. Bitte mal so formulieren, damit ich das auch verstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.